Ausführung

Die Strategie liefert einen Überblick über das Gesamtbild. Der daraus abgeleitete Plan verlangt nach Ausführung und Ergebnissen.

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Malte Prien unterstützt die Ausführung der Vertriebsstrategie und bringt diese vorwärts. Dazu greift Malte Prien auf seine Berufserfahrung (siehe Expertise) und sein CRM-Know-How (siehe Leistungen) zurück. So werden gemeinsam systematisch und strukturiert die Aufgabenpakete des Vertriebs durchgegangen und abgearbeitet.

Fragen und Arbeitspakete der Ausführung sind z.B.

  • i. Wer sind die richtigen Kontakte und Ansprechpartner?
  • ii. Wo finde ich diese Kontakte?
  • iii. Welche Kontaktdaten brauche ich?
  • iv. Gibt es dafür Quellen?
  • v. Liefern diese Quellen vollständige Datensätze?
  • vi. Woher kommen die restlichen Daten?
  • vii. Mit welcher Software soll ich arbeiten?
  • viii.Welches CRM ist das richtige?

  • ix. Reicht Excel oder brauche ich Salesforce?
  • x. Wie implementiere ich das CRM?
  • xi. Wie spreche ich die Kontakte richtig an?
  • xii. Was sage ich?
  • xiii.Was mache ich als nächstes?
  • xiv. Wie erstelle ich ein Angebot?
  • xv. Was sollte ein Angebot beinhalten?

Vertrieb ist der direkte Kontakt zum Markt und zum Kunden. Erfolgreicher Vertrieb bringt Umsatz. Professioneller Vertrieb bringt zusätzlich Feedback von Endkunde und Anwender. Dazu muss die Ausführung und Umsetzung der Vertriebsstrategie gemessen, getestet und überprüft werden.
Dafür ist MTO (Messen/Testen/Optimieren) erforderlich. MTO (Messe/Testen/Optimieren) hilft die Strategie agil und flexibel anzupassen.

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